Natürlich stellte sich dem ein oder anderen auch die Frage, warum 30 Mitarbeiter gehen mussten, obwohl 1,5 Millionen Einheiten des Spiels „Tomb Raider: Underworld“ in nur 2 Monaten abgesetzt wurden?
Die Antwort war jedoch ganz einfach. Erwartet wurde der Verkauf von ca. 2 Millionen Einheiten, da vom letztem Titel – Tomb Raider: Legend (Release 2006) – weltweit rund 3 Millionen Einheiten abgesetzt werden konnten.
Auch sollte, um insbesondere weibliche Spieler stärker anzusprechen, „Look and Feel“ der Reihe überarbeitet werden.
Robert Brent, Finanzchef von Eidos, in einem Gespräch mit der britischen Times:
Quelle: Golem.de
Verweise zu anderen Internetpräsenzen werden - sofern vorhanden - mit farbigen Kreisen versehen, um anzuzeigen, ob der Verarbeitung persönlicher Daten widersprochen werden kann oder Trackingverfahren wie Google Analytics / Fonts, Nutzerverfolgung durch Werbepartner u.ä. dort eingesetzt werden.