Old-School Pixel und Retro-Arcade-Games. Grafik © 2024 Lipowski

Der Grimmwald Dungeon

Entdecke die Geheimnisse des Grimmwald Dungeons im Pixel-Game. © 2024 Lipowski Befreie im finsteren Grimmwald Dungeon die Seelen gescheiterter Abenteurer und Helden um sie vor einem grauenhaftem Schicksal im Jammertal zu bewahren.
 
Schon viele Helden edlen Geblüts begaben sich hinab in die Unterwelt Grimmwalds um ihrem Streben nach Abenteuer, Reichtum, Ruhm und Ehre nachzukommen. Nur wenige kehrten je zurück.

Grimmwald Spielmenü


  Froggit Highscores         

Die besten 10 Überfrogs.
  #  
  Spieler  
   Punkte   
  1  
   Esther Welvaarts   2890859
  2  
   Becky Delossantos   2832195
  3  
   Sax    2734353
4
   Stock The Frog   2570507
5
   Wera Iwanischin   2543269
6
   Regina Deutinger   2459891
7
   Anastasiya Avilova   2248258
8
   Call Me Al   2230854
9
   Lindsey Gayle Evans   2063959
10
   Kermit   2062887
  Infos zum Spiel ansehen.

Die Schriftrolle des Ardons

Die geheime Schriftrolle des weisen Gelehrten Ardon an den König
 
Mein König!
Die Finsternis hat nun auch euer Königreich erreicht!
In der großen Schlacht am Eichenfels verloren zuviele Menschen, Elben und Zwerge ihre Seelen an den dunklen Fürsten. Nun treibt ein Drache in der nähe des Dorfes Dornheim am Grimmwald sein Unwesen. Dies kann nur eines bedeuten. Der dunkle Fürst ist zu alter Stärke erwacht und seine Diener sind nicht mehr allein an die Unterwelt gebunden.
 
Mein König!
Sendet eure Boten ins Land und lasset sie verkünden, das mehr denn jeh Abenteurer, Ritter, Barbaren, Zwerge, Elben und Krieger dazu aufgerufen werden, dem dunklem Fürsten Einhalt zu gebieten. Noch ist nicht alles verloren!
 
Mein König!
Schon viele Helden edlen Geblüts begaben sich hinab in die Unterwelt Grimmwalds, um ihrem Streben nach Abenteuern, Reichtum, Ehre und Ruhm nachzukommen. Nicht minder viele scheiterten jedoch an den Hütern dieses Dungeons, da sie nicht um die Wichtigkeit der magischen Schriftrolle des Flammenschutzes wussten. Sie wurden entweder von den Vasallen des dunklen Fürsten gefangengenommen oder aber verloren ihre Seele an den dunklen Fürsten.
 
Mein König!
Sendet eure Boten aus. Lasset im ganzen Königreich verkünden, dass das Böse in Grimmwald erwacht und sich langsam aber stetig übers Land verbreiten wird. Einjeder, dem der Sinn nach Abenteuer, Ruhm, Ehre und Reichtümern steht, solle nun zu seinen Waffen greifen und sich nach Grimwald begeben.
 
Mein König!
Dem dunklem Fürsten muss Einhalt geboten werden, bevor seine Heerscharen Besitz über euer Königreich ergreifen. Dies kann der Anfang unser aller Ende sein.
 
Euer ergebener Diener, Ardon.
.~ Frei nach D.Adams "Per Anhalter durch die Galaxis": Vielen Dank für den Fisch, 42 und Game On! ~.
https://lipowski.de © 2004 - 2024 M.Lipowski. Alle Rechte vorbehalten. Durch Nutzung erkennen Sie Urheber- und Lizenzrechte sowie Impressums- und Datenschutzhinweise an. Diese Internetpräsenz bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Bei auftretenden Unregelmäßigkeiten wird der Wille zum Verständnis vorausgesetzt. Es wird keine Haftung für den Inhalt von Internetpräsenzen übernommen, auf die Verweise gesetzt wurden. Alle Inhalte dieser Webpräsenz (Texte, Spiele, Grafik, Musik, Sounds usw. usf.) wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz erstellt. Über Games, Retro-Arcade-Games, Pixel-Games, Apokryph, Der Orden, Die Weltentänzer, 4UnCut, GamesBlog, Game-Design, Klangwelten & Armageddon. Ausgewiesene Marken gehören ihren Eigentümern. Verboten ist Inhalte dieser Webpräsenz als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) u.ä. zu kopieren. Verfügbare Inhalte weisen möglicherweise leicht verständliche und logisch einfach nachvollziehbare Informationen auf. Bei einigen Nutzern könnten diese jedoch zu falschen Lösungsansätzen führen.
.~  Alle auf dieser Webpräsenz vorhandenen Inhalte wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz hergestellt.  ~.