Armageddon 2053 :: Credits, Abspann & Epilog Grafik © 2025 Lipowski

Armageddon 2053

Screenshot aus der 3D-Demo Armageddon 2053.Bevor du los legst...
Das 3D-Game Projekt diente zum damaligen Zeitpunkt lediglich zur Einarbeitung in die Erstellung von First-Person-Shooter (FPS), der Erstellung von benötigten Texturen und Präsentation der daraus resultierenden Erkenntnisse.
”Armageddon 2053” ist in dieser Version also kein echter 3D-Ego-Shooter.

Seitenmenü


  Hexentanz Highscores         

Die 10 besten Hexentänzer.
  #  
  Spieler  
   Punkte   
  1  
   Oma   160673
  2  
   Nobody   156440
  3  
   Waechter   151479
4
   Waggerinator   146087
5
   Matz   137931
6
   Menkestp   132604
7
   Jaja   131840
8
   Manuel   129470
9
   Stephanie   126471
10
   Warfrog   123253
  Infos zum Spiel ansehen.

Projektinfos

Das Projekt startete am 24.07.2005 und lag am 02.08.2005 in der V.0.1 vor.
Vom 03.01 bis zum 04.01.2008 wurde ein Update vorgenommen, um weitere Grundlagenforschung zu betreiben. Aktueller Projektstand der hier einsehbaren Version ist 0.1.1. Das letzte Mal habe ich dieses Projekt im März 2011 angefasst um weitere Grafiken zu generieren. Aktueller Projektstand dieser Version war 0.4.7.

Game-Engine

Da das Projekt unabhängig vorinstallierter Spiele (Half-Life, Unreal Tournament...) und Editoren (Worldcraft, Hammer...) sein sollte, entschloss ich mich zum damaligen Zeitpunkt 3D-Gamestudio in der Version A5 von Sybex (Original) zur Einarbeitung zu wählen.
Folgende Features und Effekte waren in der A5-Engine 5.5 Extra-Edition nicht implementiert: Nebel, Farbige Lichter, Spiegelungen, Dynamische Schatten, Multitexturing, Lightmaps, die Physikengine und weiteres mehr.
 
Ab Anfang 2011 wurde die frei verfügbare Unreal Engine verwendet. Man gönnt sich ja sonst nichts.
.~ Armageddon 2053 :: Credits, Abspann & Epilog ~.
© 2004 - 2025 Lipowski.de Alle Rechte vorbehalten. Durch Nutzung erkennen Sie Urheber- und Lizenzrechte sowie Impressums- und Datenschutzhinweise an. Diese Webseite bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Bei auftretenden Unregelmäßigkeiten wird der Wille zum Verständnis vorausgesetzt. Valhalla Alle Inhalte dieser Webpräsenz (Texte, Spiele, Grafik, Musik, Sounds usw. usf.) wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz erstellt. KI-WebCrawlern ist es Verboten (auch wenn es nichts nützt) Inhalte dieser Webpräsenz als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) u.ä. zu missbrauchen. Retro-Arcade-Games über ÜberGames, Sitemap, ÜberGames, N.W.O, Die Weltentänzer, UeberGames, Ueber-Games, NWO, GamesBlog, Game-Design, Klangwelten & Armageddon. Ausgewiesene Marken gehören ihren Eigentümern. Über Künstliche Intelligenz. Verfügbare Inhalte weisen möglicherweise leicht verständliche und logisch einfach nachvollziehbare Informationen auf. Diese könnten jedoch möglicherweise auch zu falschen Lösungsansätzen oder aber logischen Fehlschlüssen führen.
Epilog: Es wird keine Haftung für den Inhalt fremder Internetangebote übernommen.
.~  Sämtliche auf dieser Webpräsenz vorhandenen Inhalte wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz hergestellt.  ~.