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Schubkraftübertragung für Indie-Games

  Starship Highscores         

Top 10 der Weltraumpiloten.
  #  
  Spieler  
   Punkte   
  1  
   Peter   561454
  2  
   Raptoris   527404
  3  
   Ragnaroek   477673
4
   Warhead   449737
5
   Terrorbiene   437058
6
   Wardog   432983
7
   Wonderwoman   432453
8
   Matz   420704
9
   Lukri   415530
10
   Henk   413871
  Infos zum Spiel ansehen.
Effektvolle Schubkraftübertragung mit Mehrwert auf Zielgruppen von Indie-Games. Grafik © LipowskiDie Schubkraftübertragung von Werbe- und Mehrwertkräften in Indie-Games wird durch implementierte Schubkraftmodule initiiert.

Durch sogenannte Schubkraftstreben werden dabei auftretende Spannungskräfte, wie z.B. Abwehrmaßnahmen der Zielgruppe, destabilisiert.

Die Schubkraftübertragung

Auf Maß gefertigte Schubkraftmodule, wie Produkt- oder Dienstleistungsangebote, beinhalten weitere Schubkraftstreben um eine reibungslose Schubkraftübertragung zu gewährleisten.

Die sich daraus ergebende Quintessenz

Durch diese Schubkraftstreben verlieren Zielgruppen – mit unter anderem – nicht den Spaß am Spiel, werden durchgehend motiviert und empfehlen Produkte, Dienstleistungen sowie das Indie-Game weiter. Dies kann im Umkehrschluss zu einem höherem Bekanntheitsgrad und zu einer Verbesserung des Spieles führen.


  Die letzte Überarbeitung des hier öffentlich zur Schau gestelltem fand am 23.02.2024 entweder durch die Hinzufügung neuer Inhalte, der Überarbeitung des geschriebenen, der Aktualisierung von Sachverhalten oder Ereignissen bzw. der Anpassung aufgrund neuer Funktionalitäten statt.
  Thematisch ähnliche Artikel: Schubkraftmodule für Indie-Games und Werbespiele   .~.   Schubkraftspannung für Werbespiele & Indie-Games   .~.   Schubaufbau in Werbespielen und Indie-Games   .~.   Eigenwerbung in deinen Spielen mit Spielspaß   .~.   Eckpunkte des GameBlogs   .~.  
  Kategoriales: Zwischenstation
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Über was für Eigenschaften müsste Ihrer Meinung nach eine Ereignistheorie verfügen, um von der Allgemeinheit akzeptiert zu werden?
oder aber zur Ereignistheorie, Logik, Spielentwicklung, Metaphysik, Ethik, Moral, Game-Design, Phänomenologie, Multiversen, dem Kosmos und vieles weitere mehr verfasst werden.
 

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