Old-School Bannergames: Treasure Hunters     

Hexentanz Updates

Einen habe ich noch...

Alle Betriebssysteme außer Windows haben ihren Papierkorb rechts unten!
Hintergrundinformationen zum Pixel-Game Hexentanz. - Grafik © LipowskiIn der vergangenen Zeit hat auch das Spiel Hexentanz einiges an Aktualisierungen über sich ergehen lassen müssen. Auf dieser Seite kannst du die wichtigsten Schritte in Kurzform nachlesen.

Update Hexentanz Version 1.9

  • InGame Visualisierung, Testing und Finalisierung der Errungenschaften
  • Datenbankkommunikation
  • Das „Eiskalte Händchen“ wurde neu überarbeitet.
  • Das neue Hauptmenü wurde finalisiert.

Neu in Version 1.8

  • Überarbeitung Quelltext
  • GUI Änderung: Neues Hauptmenü Highscores / Erfolge / Top 100 Spieler
  • Aufbau/Einbindung Erfolge (Errungenschaften / Achievements)
    • 04: Totengräber
      Alle Gespenster zurück ins Grab gebracht und der Hexe Azanda das Hexenfest gründlich vermiest.
    • 05: Unstoppable
      Nicht einen einzigen Erdgnom durch die Hexe verloren und trotzdem das Spielende erreicht!
    • 06: Necromancer
      Du hast das Spielende erreicht und die Dienste des Totenbeschwörers nicht in Anspruch genommen!
    • 07: Hexenjäger
      Alle Errungenschaften in einem Spieldurchlauf geschafft.

Neu in Version 1.7

  • Überarbeitung Quelltext
  • Game-Design Änderung: Spielende erreicht wenn 99 Gespenster ins Grab gebracht wurden
  • Baumgeist rechts neu animiert
    Erscheint erst, wenn mehr als die Hälfte der Gespenster ins Grab gebracht wurde
  • Animationsroutine des „eiskalten Händchens“ bei Hexenberührung überarbeitet
  • Umbau Quelltext und Aufbau/Einbindung der ersten Erfolge (Errungenschaften / Achievements)
    • 01: Geisterjäger
      Ermöglichen Sie möglichst vielen Gespenstern die Rückkehr ins Grab.
    • 02: Nichts ist unmöglich!
      Vermiese den Hexen ihr Hexenfest und erreiche möglichst viele Punkte.
    • 03: Der Waldgeist… mein Freund?!
      Wie oft kannst du den Waldgeist beschwören, damit er dir im Kampf gegen die Hexe zur Seite steht.
  • Überarbeitung / Neuerstellung Grafik und Animation

Neu in Version 1.6

  • Überarbeitung Quelltext
  • Einbindung Extrosounds
  • Neuer Extroscreen „Halbzeit“ in zwei Varianten
  • Fix Extroscreen Button
  • Englische Texte eingedeutscht
  • InGame Hilfe finalisiert
  • MenüButtons Soundfix

  Die letzte Überarbeitung des hier öffentlich zur Schau gestelltem fand am 16.04.2024 entweder durch die Hinzufügung neuer Inhalte, der Überarbeitung des geschriebenen, der Aktualisierung von Sachverhalten oder Ereignissen bzw. der Anpassung aufgrund neuer Funktionalitäten statt.
  Thematisch ähnliche Artikel: Froggit Updates   .~.   Bambuzza Updates   .~.   Froginator Updates   .~.   Was fuer das Retro-Arcade-Games Projekt geplant ist   .~.   Retro-Arcade-Games Updates & Projekt News   .~.  
  Kategoriales: Versionsgeschichten .~. Zum Old-School-Games Projekt
  Stichwörter: .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~.

Das Ampelsystem

Verweise zu anderen Internetpräsenzen werden - sofern vorhanden - mit farbigen Kreisen versehen, um anzuzeigen, ob der Verarbeitung persönlicher Daten widersprochen werden kann oder Trackingverfahren wie Google Analytics / Fonts, Nutzerverfolgung durch Werbepartner u.ä. dort eingesetzt werden.


Wußtest du schon...

Bei senkrechten Balkendiagrammen werden die Bezeichnungen immer zu lang sein, um sie komplett unter die Balken zu bekommen.

  Die Echokammer

Die Echokammer bietet die Möglichkeit, über den veröffentlichten Artikel: "Hexentanz Updates" eigene Gedanken zu verfassen.
 
Natürlich können auch Gedanken wie zum Beispiel...
Gibt es ein Multiversum?
Was glauben oder denken Sie über Phänomenologie?
Über was für Eigenschaften müsste Ihrer Meinung nach eine Ereignistheorie verfügen, um von der Allgemeinheit akzeptiert zu werden?
oder aber zur Ereignistheorie, Logik, Spielentwicklung, Metaphysik, Ethik, Moral, Game-Design, Phänomenologie, Multiversen, dem Kosmos und vieles weitere mehr verfasst werden.
 

  Auch deine Meinung ist gefragt

Um Meinungen jedweder Art auf das hier Lesbare geben zu können, wird entweder ein Pseudonym oder die Nutzung des Kontaktformulares benötigt.
 
Die Anlegung eines Pseudomyms ist ohne Angabe persönlicher Daten einfach, schnell und komfortabel erstellt.
Reservieren auch Sie sich ihr persönliches, individuelles und einzigartiges Pseudonym.
 

Herzlichst

Das Team vom GamesBlog

Über das GamesBlog

Möglicherweise sind einige der hier angezeigten Inhalte mittlerweile in die Jahre gekommen. Der geneigte Leser kann dies jedoch bei kurzer Querlesung leicht feststellen. Dessen ungeachtet werden die Inhalte auch weiterhin nicht nur aus Beweissicherungsgründen der ein oder anderen Suchmaschine zur Verfügung gestellt. Grundsätzlich gilt aber sowohl für neuerstellte, überarbeitete und ältere hier ersichtliche Inhalte ein Kopier-Verbot für Crawler, die unerlaubt Seiteninhalte als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) kopieren.
.~ Das Games-Blog schreibt auch über Pixel-Games. ~.
https://lipowski.de © 2004 - 2024 M.Lipowski. Alle Rechte vorbehalten. Durch Nutzung erkennen Sie Urheber- und Lizenzrechte sowie Impressums- und Datenschutzhinweise an. Diese Internetpräsenz bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Bei auftretenden Unregelmäßigkeiten wird der Wille zum Verständnis vorausgesetzt. Metaphysisches über Games Es wird keine Haftung für den Inhalt von Internetpräsenzen übernommen, auf die Verweise gesetzt wurden. Alle Inhalte dieser Webpräsenz (Texte, Spiele, Grafik, Musik, Sounds usw. usf.) wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz erstellt. Über Games, Retro-Arcade-Games, Pixel-Games, Apokryph, Der Orden, Die Weltentänzer, 4UnCut, GamesBlog, Game-Design, Klangwelten & Armageddon. Ausgewiesene Marken gehören ihren Eigentümern. Verboten ist Inhalte dieser Webpräsenz als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) u.ä. zu kopieren. Verfügbare Inhalte weisen möglicherweise leicht verständliche und logisch einfach nachvollziehbare Informationen auf. Bei einigen Nutzern könnten diese jedoch zu falschen Lösungsansätzen führen.
.~  Alle auf dieser Webpräsenz vorhandenen Inhalte wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz hergestellt.  ~.