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Froggit Updates

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Auch ein alter Frosch hüpft gut. Über das Arcade-Game Froggit Underground in der Collector's Edition. Grafik © LipowskiEin kleiner Rückblick auf die damalige Entwicklungszeit des Games Froggit. Übrigens… Du sollstest das Spiel immer noch nicht wie Frogger spielen.

Neu in der Froggit Version 9 und Version 10.4.8

Es wurden nicht nur PHP 8 Scripte zur Archivierung von Spielerergebnissen für die Spielerprofile optimiert sondern auch große Teile des Quelltextes für optimiert. HIer wurden Quelltextänderungen für die Archivierung von Achievements (Erfolge / Errungenschaften) für die Spielerprofile vorgenommen.
Natürlich war auch das Bug-Fixing in den beiden Haupt-Versionen angesagt.
Das grafische Erscheinungsbild wurde weiter verbessert, neue Musikstücke und Sounds erstellt und im Spiel integriert.

Neu in der Froggit Version 8

  • Es wurden erste PHP 8 Scripte zur Kommunikation zwischen Spiel und Spielerprofile erstellt.
  • Der Quelltext wurde umgeschrieben und Optimierungen vorgenommen.
  • Bug-Fixing war in diesen beiden Versionen angesagt.
  • Das grafische Erscheinungsbild wurde verbessert.
  • Einige Sounds und Musikstücke wurden geändert.

Neu in der Froggit Version 7

  • Autobahn und Froschteich
    Die Anzeigehäufigkeit von Bonusobjekten der tauchenden Schildkröten wurde erhöht.
  • Die Kanalisation
    Der Kanalisationslevel wurde für das Froschlabyrinth weiter angepasst.
  • Der Froschhimmel
    Der Froschhimmel wurde für das Froschlabyrinth weiter überarbeitet.

Neu in der Froggit Version 6.0.0

  • Neuer Level Labyrinthus: Das Froschlabyrinth
    Die Schlüssel für den Zugang zum Froschlabyrinth werden im Froschhimmel erst zum sammeln angezeigt, wenn mindestens vier Frösche auf den Sandbänken des Froschteiches sitzen. Die Aufnahme eines Schlüssels wird mit 2.500 Punkten honoriert.
  • Autobahn und Froschteich
    Die Anzeigehäufigkeit von Bonusobjekten der tauchenden Schildkröten wurde erhöht.
    Schatzkisten erscheinen jedoch erst, wenn vier Frösche auf den Sandbänken sitzen.
  • Die Kanalisation
    Der Kanalisationslevel wurde für das Froschlabyrinth überarbeitet, entschärft und die Geschwindigkeit der Ölfässer verringert.
  • Der Froschhimmel
    Der Froschhimmel wurde für das Froschlabyrinth überarbeitet, entschärft und eine neue Wolke eingefügt.
  • Level- und Zeitbonus Teich
    Für jeden sicher auf einer Sandbank platzierten Frosch erhält man einen maximalen Zeitbonus von 10.000 Punkten zuzüglich platzierter Frosch mal 1000 Punkten.
  • Für alle Bonusobjekte wurde die Punktevergabe überarbeitet.
  • Es wurde eine Begrenzung der maximal sammelbaren Objekte eingepflegt.

Neu in Version 5.5.2

  • Game-Design Änderung: Tot eines Frosches auf der Autobahn
    Verliert der Spieler auf der Autobahn eines seiner restlichen Froschleben, so werden ab dieser Version – beim abspielen der Todesanimation – keine weiteren Bonuselemente, Schatztruhen oder Königskronen mehr gesammelt.
  • Überarbeitung des Quelltextes
  • Aufbau, Einbindung und Visualisierung weiterer Erfolge (Errungenschaften / Achievements)

Neu in Version 5.5.1

  • Überarbeitung Quelltext
  • Aufbau/Einbindung der ersten Erfolge (Errungenschaften / Achievements)
  • Frosch Wassertot umgebaut
  • Versionsnummer jetzt im Intro oben rechts ersichtlich

  Die letzte Überarbeitung des hier öffentlich zur Schau gestelltem fand am 26.10.2024 entweder durch die Hinzufügung neuer Inhalte, der Überarbeitung des geschriebenen, der Aktualisierung von Sachverhalten oder Ereignissen bzw. der Anpassung aufgrund neuer Funktionalitäten statt.
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  Kategoriales: Froggit .~. Versionsgeschichten .~. Zum Old-School-Games Projekt
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Über was für Eigenschaften müsste Ihrer Meinung nach eine Ereignistheorie verfügen, um von der Allgemeinheit akzeptiert zu werden?
oder aber zur Ereignistheorie, Logik, Spielentwicklung, Metaphysik, Ethik, Moral, Game-Design, Phänomenologie, Multiversen, dem Kosmos und vieles weitere mehr verfasst werden.
 

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