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Froginator Updates

Und die da drüben so...

Ein Patch bereinigt nicht zwangsläufig auch bereits vorhandene Bugs.

Neu in der Froginator Spielversion 1.9.2

  • Game-Design Änderung: Schlangenleben
    Der Spieler verfügt bei Spielstart über drei Schlangenleben, die er durch das sammeln von Königskronen auf bis zu maximal sieben (7) Leben erhöhen kann.
  • Die Anzahl der pro Level zu fangenden Frösche wurde neu angepasst.
  • Die erreichbaren Errungenschaften wurden neu angepasst.
  • Game-Design Änderung: Lebensverlust
    Bei einem Verlust der Schlange wird von den aktuellem Punktekonto des Spielers ein bestimmter Wert abgezogen, der sich nach dem erreichten Level richtet.
  • Der Schwierigkeitsgrad des Spieles wurde leicht angehoben.


Neu in Spielversion 1.9.1

  • Game-Design Änderung: Hammer
    Es wurde eine Visuelle Anzeige eingebaut, die es dem Spieler ermöglicht die verbleibende Schlaganzahl des Hammers im Blick zu halten.
  • Das setzen neuer Frösche wurde überarbeitet.
  • Einige fehlende Abfragen des roten Frosches wurden nachgepflegt.

Neu in Spielversion 1.9.0

  • Game-Design Änderung: Extraleben
    Ab dieser Version gibt es nach beenden eines Levels keine Extraleben mehr.
    Anstelle dessen kann der Spieler pro Level 3 Kronen des Froschkönigs sammeln, um ein Extraleben frei zu schalten.
  • Eine neue Errungenschaft: „Des Königs Kronen“ wurde eingebunden.
  • Das Design für die Levelanzeige wurde geändert.
  • Das Design für den Bildschirm „Pause/nächster Level“ wurde geändert.

Neu in Spielversion 1.8.8 – 1.8.9

  • Die WASD Steuerung für Benutzer eines Laptops wurde aktiviert.
  • Game-Design Änderung: Zeitbegrenzung der einzelnen Levels
    Der Zeitbalken zur Visualisierung der restlichen Spielzeit wurde komplett entfernt.
    Ab jetzt gibt es keine Zeitliche Beschränkung mehr um den jeweiligen Level zu beenden.
  • Game-Design Änderung: Froschanzahl
    Die Anzahl der pro Level zu fangenden Frösche wurde verringert.
  • Die Pausengrafik wurde geändert.

Neu in Spielversion V. 1.8.7

  • Game-Design Änderung: Schlange
    Verliert der Spieler ein Leben während des Spieles, so wird die Schlangenlänge – unabhängig der jeweiligen gefressenen Frösche / Items – ab jetzt zurückgesetzt.
    Der Spieler fängt mit einer kleinen Schlange neu an um den Level zu vollenden. Werden weitere Frösche oder BonusItems gefressen, so wird die Schlange wieder länger.
  • Pausenfunktion nach jedem absolviertem Level integriert
  • Level 07 & 08 komplett entfernt und neu aufgesetzt
  • Spielgeschwindigkeit weiter verringert

Neu in Spielversion 1.8.6

  • Anpassung und Finalisierung des Schwierigkeitsgrades an die Zielgruppe
  • Anpassung von Spielelementen auf 5 Frösche
  • Das Verhalten von Fröschen – die sich außerhalb des Spielfeldes befinden – wurde überarbeitet.
  • Es wurden weitere Intro, InGame & Extro Aus- und Einblendungseffekte hinzugefügt

Neu in Spielversion 1.8.4 – 1.8.5

  • Neue Errungenschaft eingebunden
  • Game-Design Änderung: Froschanzahl
    Die Froschanzahl wurde – inklusive des roten Frosches – auf fünf Frösche erhöht.
  • WASD Tastatursteuerung InGame eingepflegt
  • Ein Anzeigefehler beim fangen eines Frosches wurde entfernt.
  • Kleinere Änderungen: Intro, InGame & Extro
  • GUI Hilfetext Bewegung um WASD erweitert

Neu in Spielversion 1.8.3

  • Aufbau und Einbindung der Achievements 01, 03, 04, 05
  • Tastaturbewegung der Schlange für Laptops umgebaut
  • Level 07, 08, 09 umgebaut
  • Umbau der Errungenschaften
  • Grafikupdates
  • Intro: GUI & Hilfe aktualisiert
  • SoundButton Intro Fix

Neu in Spielversion 1.8.2

  • Überarbeitung einiger Levels
  • Bugfix: Lebensverlust bis hin zu einem Game over
    In gewissen Situationen (Tastenkonstellation / Überlänge Schlange / Variablen) kam es vor, das bei einem Verlust eines Lebens beim neuem setzen der Schlange ausgehend von der Startposition eine fehlerhafte Funktion alle Leben bis auf 0 herunter zählte.

Neu in Spielversion 1.8.1

  • Überarbeitung Quelltext
  • Aufbau/Einbindung der ersten Erfolge (Errungenschaften / Achievements)
  • Versionsnummer jetzt im Intro oben rechts ersichtlich

  Die letzte Überarbeitung des hier öffentlich zur Schau gestelltem fand am 09.01.2024 entweder durch die Hinzufügung neuer Inhalte, der Überarbeitung des geschriebenen, der Aktualisierung von Sachverhalten oder Ereignissen bzw. der Anpassung aufgrund neuer Funktionalitäten statt.
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oder aber zur Ereignistheorie, Logik, Spielentwicklung, Metaphysik, Ethik, Moral, Game-Design, Phänomenologie, Multiversen, dem Kosmos und vieles weitere mehr verfasst werden.
 

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