Old-School Bannergames: Knights of Honor     

Über Froggit & die Underground / Skywalker Versionen

  Dungeon of Death         

Top 10 der Überlebenden.
  #  
  Spieler  
   Punkte   
  1  
   Brucie   56544
  2  
   Death   49984
  3  
   Ritschi   48637
4
   Lorie   45455
5
   Elerion   44837
6
   Dungeon of Death   44456
7
   Jwarrior   41746
8
   Apokryphus   38398
9
   Nuklearbolt   37746
10
   Warhammer   37457
  Infos zum Spiel ansehen.

Kommt ein Fröschlein geflogen... Rock the Frog: Wieso, weshalb und warum der Frosch zu seinem Namen kam, und Froggit sich fast so spielt wie Frogger. Grafik © LipowskiManche Titel meiner Spiele ändern sich nie. Andere hingegen, so wie Froggit, bezeichnen durch ihre Untertitel Spielversionen, die neue Levels, Ziele oder eine neue Spielmechanik (Spielverlauf / Spielablauf / Gameplay) beinhalten.

Weiterhin trägt Froggit in älteren Versionen noch den Zusatz „Collector’s Edition“. Nun beziehen sich die Bezeichnung „Collector’s Edition“ jedoch nicht auf Sammlereditionen, sondern auf das Spielprinzip des Retrogames. Denn hier ist der Spaß am sammeln angesagt.

Warum es neue Levels im Froggit-Spiel gab

Im Laufe der Zeit hatte ich viele Mails bekommen, in denen entweder nachgefragt wurde warum das Spiel nur über einen einzigen Level verfügt oder aber warum das Spiel beendet wird, sobald man fünf Frösche auf die Sandbanken gesetzt hat. Rückblickend betrachtet war den meisten Spielern ganz einfach das Frogger Spielprinzip nicht bekannt und so begann ich das Spiel, von Version zu Version, weiter auszubauen.
Froggit bekam neue Grafiken, Funktionen, Animationen, weitere Spielbestandteile, Rätsel und… Neue Level.

Schon seit den ersten Versionen verfügte Froggit über einen stetig ansteigenden Schwierigkeitsgrad, der sich an den in Sicherheit gebrachten Fröschen orientierte. Baustellen dienen als Hindernisse um dem Spieler die Hüpferei auf seiner Schatzjagd nicht allzu leicht zu machen. Hier kam mir die Idee dem Spieler die Wahl zu lassen, erneut die Straße zu überqueren damit er einen Bonuslevel betreten kann. Der Himmelsläufer (Skywalker)-Level war geboren. Und da man auf einem Bein nicht stehen kann, kam später noch der Underground Level hinzu.
Aktuell trägt das Froggit Arcade Game die Versionsnummer 10.0 und kann auf auf meiner Webpräsenz entweder in einer älteren 9.0 oder aber einer neuen „Early Access Version“ in der Games-Vault gespielt werden.
Hier findest du Froggit, die erweiterte Spielerklärung, Highscore- und Ranglisten.

Die Froggit Skywalker Version

Einzige Bedingung für das Betreten des Bonuslevels war und ist es immer noch, dass man mindestens ein Leben zur Verfügung hat, welches geopfert werden kann. Erst dann kann der Froschhimmel betreten werden. Wie soll man auch sonst, ohne zu sterben, in den Froschhimmel kommen?
Im Froschhimmel angekommen kann nun ordentlich auf Punktejagd gegangen werden da Himmels-Harfen gesammelt werden wollten. Wer es bis oben zum Himmelstor schafft, erhält weitere Bonuspunkte. Fällt man jedoch von einer Wolke herunter, so geht es zurück zu Teich und Autobahn.

Die Froggit Underground Version

Im Gegensatz zum Skywalker-Level hüpft man hier nicht auf Wolken sondern auf Abfalltonnen in einem Abwasserkanal herum. Anstatt Harfen zu sammeln, werden hier Fliegen verspeist und wer es bis zur Königsfliege schafft, der erhält einen satten Extrabonus. Wer jedoch ins Abwasser fällt, der wird zurück zur Straße gespült.


  Die letzte Überarbeitung des hier öffentlich zur Schau gestelltem fand am 11.04.2024 entweder durch die Hinzufügung neuer Inhalte, der Überarbeitung des geschriebenen, der Aktualisierung von Sachverhalten oder Ereignissen bzw. der Anpassung aufgrund neuer Funktionalitäten statt.
  Thematisch ähnliche Artikel: Froggit Updates   .~.   Space Froggers: Kampf gegen Imperialen Todesstern   .~.   Retro-Arcade-Games sprechen alle Zielgruppen an   .~.   Patch: Froggit Underground   .~.   Bambuzza Updates   .~.  
  Kategoriales: Froggit
  Stichwörter: .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~.

Das Ampelsystem

Verweise zu anderen Internetpräsenzen werden - sofern vorhanden - mit farbigen Kreisen versehen, um anzuzeigen, ob der Verarbeitung persönlicher Daten widersprochen werden kann oder Trackingverfahren wie Google Analytics / Fonts, Nutzerverfolgung durch Werbepartner u.ä. dort eingesetzt werden.


  Hexentanz Highscores         

Die 10 besten Hexentänzer.
  #  
  Spieler  
   Punkte   
  1  
   Oma   160673
  2  
   Nobody   156440
  3  
   Waechter   151479
4
   Waggerinator   146087
5
   Matz   137931
6
   Menkestp   132604
7
   Jaja   131840
8
   Manuel   129470
9
   Stephanie   126471
10
   Warfrog   123253
  Infos zum Spiel ansehen.

  Die Echokammer

Die Echokammer bietet die Möglichkeit, über den veröffentlichten Artikel: "Über Froggit & die Underground / Skywalker Versionen" eigene Gedanken zu verfassen.
 
Natürlich können auch Gedanken wie zum Beispiel...
Gibt es ein Multiversum?
Was glauben oder denken Sie über Phänomenologie?
Über was für Eigenschaften müsste Ihrer Meinung nach eine Ereignistheorie verfügen, um von der Allgemeinheit akzeptiert zu werden?
oder aber zur Ereignistheorie, Logik, Spielentwicklung, Metaphysik, Ethik, Moral, Game-Design, Phänomenologie, Multiversen, dem Kosmos und vieles weitere mehr verfasst werden.
 

  Auch deine Meinung ist gefragt

Um Meinungen jedweder Art auf das hier Lesbare geben zu können, wird entweder ein Pseudonym oder die Nutzung des Kontaktformulares benötigt.
 
Die Anlegung eines Pseudomyms ist ohne Angabe persönlicher Daten einfach, schnell und komfortabel erstellt.
Reservieren auch Sie sich ihr persönliches, individuelles und einzigartiges Pseudonym.
 

Herzlichst

Das Team vom GamesBlog

Über das GamesBlog

Möglicherweise sind einige der hier angezeigten Inhalte mittlerweile in die Jahre gekommen. Der geneigte Leser kann dies jedoch bei kurzer Querlesung leicht feststellen. Dessen ungeachtet werden die Inhalte auch weiterhin nicht nur aus Beweissicherungsgründen der ein oder anderen Suchmaschine zur Verfügung gestellt. Grundsätzlich gilt aber sowohl für neuerstellte, überarbeitete und ältere hier ersichtliche Inhalte ein Kopier-Verbot für Crawler, die unerlaubt Seiteninhalte als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) kopieren.
.~ Das Games-Blog schreibt auch über Pixel-Games. ~.
https://lipowski.de © 2004 - 2024 M.Lipowski. Alle Rechte vorbehalten. Durch Nutzung erkennen Sie Urheber- und Lizenzrechte sowie Impressums- und Datenschutzhinweise an. Diese Internetpräsenz bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Bei auftretenden Unregelmäßigkeiten wird der Wille zum Verständnis vorausgesetzt. Metaphysisches über Games Es wird keine Haftung für den Inhalt von Internetpräsenzen übernommen, auf die Verweise gesetzt wurden. Alle Inhalte dieser Webpräsenz (Texte, Spiele, Grafik, Musik, Sounds usw. usf.) wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz erstellt. Über Games, Retro-Arcade-Games, Pixel-Games, Apokryph, Der Orden, Die Weltentänzer, 4UnCut, GamesBlog, Game-Design, Klangwelten & Armageddon. Ausgewiesene Marken gehören ihren Eigentümern. Verboten ist Inhalte dieser Webpräsenz als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) u.ä. zu kopieren. Verfügbare Inhalte weisen möglicherweise leicht verständliche und logisch einfach nachvollziehbare Informationen auf. Bei einigen Nutzern könnten diese jedoch zu falschen Lösungsansätzen führen.
.~  Alle auf dieser Webpräsenz vorhandenen Inhalte wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz hergestellt.  ~.