Du bist nicht allein!
Hüte dich vor dem Geist des Rah-Amin-Kahs und den Gefahren seiner verfluchten Grabanlage, die dich auf Schritt und Tritt bei deiner gefahrvollen Suche nach dem Ausgang begleiten.
Du stehst unter Zeitdruck!
Der Sauerstoff in der Anlage wird schnell verbraucht sein. Zögere also nicht zu lange.
In den Boden eingelassene Schalter ermöglichen es dir, das Spiel kurzfristig anzuhalten oder normal weiterlaufen zu lassen.
Mit Wasser gefüllte Brunnen verschaffen dir kurzfristige Genesung.
Spinnen solltest du aus dem Weg gehen.
Warte lieber einen günstigen Moment ab und lauf um sie herum.
Ra-Amin-Kah durchstreift auf seiner Suche nach Eingringlingen die Grabanlage. Kommt er Michigan Hawk zu nahe, muss sich der kleine Archäologe die Augen zuhalten um nicht dem Fluch zu erliegen.
Die Papyrusrollen benötigst du, um die Karte von Atlantis aufzudecken.
In Tonkrügen lassen sich versteckte Goldmünzen finden.
Um die Sarkopharge in der Grabkammer öffnen zu können, benötigst du die in der Grabanlage deponierten atlantischen Artefakte.
Verlässt der kleine Archäologe den sichtbaren Bereich, hat er sein Leben verwirkt und das Spiel wird beendet.
Wecke den Archäologen in dir.