Old-School Bannergames: Treasure Hunters     

Die lustige Welt der Spiele

Spielen sie noch 'Blinde Kuh' mit ihren Zielgruppen? Grafik © 2024 LipowskiSpielt ihre Werbebotschaft noch Blinde-Kuh mit Zielgruppen?
 
Erreichen Sie spielend einfach alle Zielgruppen durch Werbebotschaften mit Mehrwert in Werbespielen, HTML5-Games und Casual-Games.
Schalten Sie noch teure Werbung auf Suchmaschinen oder stark frequentierten Portalen, um interessierte Kunden für ihre Produkte und Dienstleistungen zu erreichen? Dann kennen Sie diese Herausforderung. Die Akzeptanz von blinkenden Werbebannern, PopUp- Fenstern, Layer-Ads oder Textanzeigen hält sich dabei in Grenzen, wird einfach ignoriert oder durch diverse Add-ons für Web-Browser (Werbe-Blocker) einfach, schnell und effektiv unterbunden.
 
Und wenn zum Zeitpunkt der Werbeaufschaltung kein Bedarf besteht oder der Kaufimpuls (Klick) verpasst wurde, war entweder das Werbeumfeld oder eine konkurierende Werbeschaltung interressanter. Alternativ zu den Standard-Werbearten gibt es noch eine weitere Möglichkeit, alle Zielgruppen über einen sehr langen Zeitraum hinweg kostengünstig, effektiv und mit Mehrwert zu bewerben!

Seitenmenü


Über Konsum und so...       

Neugierig, was hier für Werbung angezeigt werden könnte wenn du Werbung zulassen würdest?
Werbung aktivieren!

Einfach einfach

Allen Zielgruppen sind Computerpiele der 1980er und 1990er Jahre mit ihrem Erscheinungsbild, kreativen Spielkonzepten und einfacher Spielmechanik entweder bestens bekannt oder lernen diese Klassiker durch Neuauflagen verschiedenster Hersteller gerade erneut kennen.
 
Dabei galt damals wie auch heute: Zielgruppen bevorzugen kreatives GameDesign mit einfacher Spielmechanik und passendem Storytelling. Neben Abenteuer oder Jump'n'Run Spielen liegen Gelegenheitsspiele wie Wimmelbildspiele, Puzzlespiele und Aufbauspiele in der Gunst von Zielgruppen stets mit auf den vordersten Plätzen.

Weniger ist mehr

Reduktion auf das Wesentliche für Werbebotschaften mit Mehrwert in Werbespielen.
Eine auf ihre Werbebotschaft bezogene und durch das Spiel vermittelte Hintergrundgeschichte (Storytelling) steigert die Wirkung kreativer und mit einfacher Spielmechanik verbundener Spielkonzepte. Ein weiterer Vorteil für Ihre Werbebotschaft ist die freiwillige Beschäftigung von Zielgruppen mit Werbespielen. Durch eine passende Hintergrundgeschichte wird die Werbebotschaft zu einem integralen Bestandteil des Spieles und ermutigt den Nutzer sich mit ihrer Werbebotschaft über Jahre hinweg zu beschäftigen.
Durch verschiedene Viral-Marketing Funktionen werden Zielgruppen Multiplikator Ihrer Werbebotschaft indem sie ihren persönlichen Kontakten die Internetadresse Ihres Spieles, den erreichten Highscore, ihren Platz in einer Bestenliste und erreichte Errungenschaften mitteilen und zum gemeinsamen Spielen einladen.
 
Inhaltlich, konzeptionell und visuell fügt sich ein von Grund auf mit Ihnen abgestimmtes Spiel nahtlos in Ihre Werbekampagne ein. Dabei gewährleistet eine vollständige Neuentwicklung eines Spielkonzeptes, dass es perfekt auf seinen Einsatz und die angestrebte Zielgruppe hin abgestimmt werden kann.
.~ Frei nach D.Adams "Per Anhalter durch die Galaxis": Vielen Dank für den Fisch, 42 und Game On! ~.
https://lipowski.de © 2004 - 2024 M.Lipowski. Alle Rechte vorbehalten. Durch Nutzung erkennen Sie Urheber- und Lizenzrechte sowie Impressums- und Datenschutzhinweise an. Diese Internetpräsenz bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Bei auftretenden Unregelmäßigkeiten wird der Wille zum Verständnis vorausgesetzt. Es wird keine Haftung für den Inhalt von Internetpräsenzen übernommen, auf die Verweise gesetzt wurden. Alle Inhalte dieser Webpräsenz (Texte, Spiele, Grafik, Musik, Sounds usw. usf.) wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz erstellt. Über Games, Retro-Arcade-Games, Pixel-Games, Apokryph, Der Orden, Die Weltentänzer, 4UnCut, GamesBlog, Game-Design, Klangwelten & Armageddon. Ausgewiesene Marken gehören ihren Eigentümern. Verboten ist Inhalte dieser Webpräsenz als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) u.ä. zu kopieren. Verfügbare Inhalte weisen möglicherweise leicht verständliche und logisch einfach nachvollziehbare Informationen auf. Bei einigen Nutzern könnten diese jedoch zu falschen Lösungsansätzen führen.
.~  Alle auf dieser Webpräsenz vorhandenen Inhalte wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz hergestellt.  ~.