Der, der zwischen den Welten tanzt, tanzt auch irgendwo auf diesen Seiten. Grafik © 2024 Lipowski

Google Suchalgorithmus

Jetzt im Spiel Froggit mithüpfen

Kann man spielen wie Frogger - Sollte man aber nicht. Jetzt mitspielen und den Highscore der anderen übertrumpfen. ~ Grafik © 2024 Lipowski
Jetzt in der Arcade »Froggit Collectors Edition« mithüpfen und sich an die guten alten Frogger Zeiten erinnern.
 
.~ Arcade-Game Froggit spielen ~.

Bild: Webseite Google DeutschlandInsgesamt hat Google im vergangenen Monat 52 Änderungen an seinem Suchalgorithmus vorgenommen. Mit dabei waren neben dem Udate für das Ranking-Verfahren auch viele kleine Veränderungen, die die Qualität der Suchergebnisse steigern sollen.

Damit dürften also die Spiele zwischen Google und Nutzern, die Suchmaschinen-Spamming betreiben, neu eröffnet sein.
Man kann nur hoffen, das kleinere Webseitenbetreiber von Googles neuen Veränderungen profitieren und nicht in der Masse untergehen werden.

Ein kleiner Überblick über die wichtigsten Änderungen

„Xirtam3“ soll besonders bei Trefferlisten für verschiedene Ergebnisse sorgen, die bislang dadurch auffielen das sie von Inhalten, die über mehrere Seiten verteilt waren, dominiert wurden. „Horde“ hingegen soll dafür sorgen, das einzelne Domains in den Suchergebnissen nicht zu sehr gewichtet werden. „sep“ und „citron“ haben die Aufgabe Ergebnisse die aktuell erscheinen (beispielsweise Nachrichten), prominenter erscheinen zu lassen. Interessant ist auch „NoRot“. „NoRot“ soll dafür sorgen, das Inhalte „niedriger Qualität“ nicht mehr von der Aktualität eines Themas profitieren.

„Raquel“ soll die Sprache besser in die Suche nach Webadressen einbeziehen. Auch an Organisationen wurde gedacht. „ImpOrgMap2“ soll dafür Sorge tragen, das sie mit ihrer landesspezifischen Domain in den Trefferanzeigen oben erscheinen. „Sudoku“ sorgt in seiner neuen Version dafür, das neben Domains, Subdomains und Verzeichnissen auch einzelne Seiten hinsichtlich ihrer Relevanz bewertet werden.

Der Bereich zum Auslösen der Vorschaufunktion von „Instant Preview“ wurde verkleinert und die Qualität der Vorschautexte verbessert. „SafeSearch“ soll mit diesem Update zuverlässiger Bilder und Videos aussortieren, die eine bestimmte ALtersgrenze überschreiten (Besser ist das auch).
Endlich soll „idymsup“ überprüfen, wie sinnvoll überhaupt die Korrekturvorschläge unter dem Stichwort „Meinten sie:“ bezüglich der Suchergebnisse sind.

Nutzer der englischen Google-Seite bekommen so wichtige Neuerungen wie aktuelle Ergebnisse und Tabellen für verschiedene Sportarten bei entsprechenden Suchanfragen.

„sunrise-i18n“ macht sich die Mühe es Nutzern zu ermöglichen, in 33 verschiedenen Sprachen nach der Zeit des Sonnenauf- und Sonnenuntergangs zu suchen.

Und zu guter Letzt wurde die Rechtschreibkorrektur um 60 Sprachen erweitert. Auch die Qualität der Vorschläge soll laut Google für 27 Sprachen verbessert worden sein.

Die Spiele sind eröffnet

Möge der bessere gewinnen.


  Die letzte Überarbeitung des hier öffentlich zur Schau gestelltem fand am 21.02.2024 entweder durch die Hinzufügung neuer Inhalte, der Überarbeitung des geschriebenen, der Aktualisierung von Sachverhalten oder Ereignissen bzw. der Anpassung aufgrund neuer Funktionalitäten statt.
  Mysteriöse Beiträge: Google wappnet sich gegen die Wirtschaftskrise   .~.   Wird „Risen“ von Piranha Bytes in Australien indiziert?   .~.   Werde Umwelt-Aktivist mit Ecosia & rette den Regenwald   .~.   Apokryphe Testumgebung   .~.   Indiana Jones and the Staff of Kings kommt   .~.  
  Kategoriales: Wordpress, Steam & mehr
  Stichwörter:

Das Ampelsystem

Verweise zu anderen Internetpräsenzen werden - sofern vorhanden - mit farbigen Kreisen versehen, um anzuzeigen, ob der Verarbeitung persönlicher Daten widersprochen werden kann oder Trackingverfahren wie Google Analytics / Fonts, Nutzerverfolgung durch Werbepartner u.ä. dort eingesetzt werden.


  Froginator Highscores         

Die 10 besten Froschjäger.
  #  
  Spieler  
   Punkte   
  1  
   Eli   276079
  2  
   Robinhood   270757
  3  
   Eliwin   269453
4
   Peter   254236
5
   Buri   249182
6
   Robinhood   249134
7
   Jason H   246621
8
   Elito    244778
9
   Cori   244424
10
   Jason Hommel   242178
  Infos zum Spiel ansehen.

  Die Echokammer

Die Echokammer bietet die Möglichkeit, über den veröffentlichten Artikel: "Google Suchalgorithmus" eigene Gedanken zu verfassen.
 
Natürlich können auch Gedanken wie zum Beispiel...
Gibt es ein Multiversum?
Was glauben oder denken Sie über Phänomenologie?
Über was für Eigenschaften müsste Ihrer Meinung nach eine Ereignistheorie verfügen, um von der Allgemeinheit akzeptiert zu werden?
oder aber zur Ereignistheorie, Logik, Spielentwicklung, Metaphysik, Ethik, Moral, Game-Design, Phänomenologie, Multiversen, dem Kosmos und vieles weitere mehr verfasst werden.
 

  Auch deine Meinung ist gefragt

Um Meinungen jedweder Art auf das hier Lesbare geben zu können, wird entweder ein Pseudonym oder die Nutzung des Kontaktformulares benötigt.
 
Die Anlegung eines Pseudomyms ist ohne Angabe persönlicher Daten einfach, schnell und komfortabel erstellt.
Reservieren auch Sie sich ihr persönliches, individuelles und einzigartiges Pseudonym.
 

Herzlichst

Das Weltentänzer-Team

Über die Weltentänzer

Möglicherweise sind einige der hier angezeigten Inhalte mittlerweile in die Jahre gekommen. Der geneigte Leser kann dies jedoch bei kurzer Querlesung leicht feststellen. Dessen ungeachtet werden die Inhalte auch weiterhin nicht nur aus Beweissicherungsgründen der ein oder anderen Suchmaschine zur Verfügung gestellt. Grundsätzlich gilt aber sowohl für neuerstellte, überarbeitete und ältere hier ersichtliche Inhalte ein Kopier-Verbot für Crawler, die unerlaubt Seiteninhalte als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) kopieren.
.~ Die beiden Weltentänzer sind immer die, die 'zwischen' den Welten tanzen. ~.
https://lipowski.de © 2004 - 2024 M.Lipowski. Alle Rechte vorbehalten. Durch Nutzung erkennen Sie Urheber- und Lizenzrechte sowie Impressums- und Datenschutzhinweise an. Diese Internetpräsenz bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Bei auftretenden Unregelmäßigkeiten wird der Wille zum Verständnis vorausgesetzt. Melderegister '0815' Es wird keine Haftung für den Inhalt von Internetpräsenzen übernommen, auf die Verweise gesetzt wurden. Alle Inhalte dieser Webpräsenz (Texte, Spiele, Grafik, Musik, Sounds usw. usf.) wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz erstellt. Über Games, Retro-Arcade-Games, Pixel-Games, Apokryph, Der Orden, Die Weltentänzer, 4UnCut, GamesBlog, Game-Design, Klangwelten & Armageddon. Ausgewiesene Marken gehören ihren Eigentümern. Verboten ist Inhalte dieser Webpräsenz als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) u.ä. zu kopieren. Verfügbare Inhalte weisen möglicherweise leicht verständliche und logisch einfach nachvollziehbare Informationen auf. Bei einigen Nutzern könnten diese jedoch zu falschen Lösungsansätzen führen.
.~  Alle auf dieser Webpräsenz vorhandenen Inhalte wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz hergestellt.  ~.