Der, der zwischen den Welten tanzt, tanzt auch irgendwo auf diesen Seiten. Grafik © 2024 Lipowski

Ravaged: Nichts für Warmduscher da Bockschwer

  Bambuzza Highscores         

Die besten 10 BAMBUZZAs.
  #  
  Spieler  
   Punkte   
  1  
   Pawan Saathvik   498550
  2  
   Terminator   485550
  3  
   Grazia   444850
4
   Winni   437825
5
   Paulete   432900
6
   Paula   431350
7
   Sikki   425850
8
   Alex   421150
9
   Markus   409650
10
   Josephin   396750
  Infos zum Spiel ansehen.

Ravaged: Nichts für Warmduscher denn Bockschwer ist noch untertriebenDu hast die Ravaged-Demo gespielt, als Kanonenfutter gedient und hattest total gefrustet aufgehört?
Das kann man nachvollziehen. Ravaged war alles, wirklich alles andere als leicht!

Um was es bei Ravaged jedoch wirklich ging war einfach. Denn Ravaged war einfach nichts für Warmduscher.

Einzelkämpfer verloren immer – Nur das Team gewann

Wer die Demo als gefrusteter Einzelkämpfer gespielt hatte, hätte es besser mit dem spaßigem Teamplay versuchen sollen. Denn Spielspaß bot das Spiel damals in Hülle und Fülle.
Eine kostenlos spielbare Ravaged-Demo konnte damals bei Steam oder direkt auf den Seiten des Entwicklers „2Dawn“ geladen werden.
Man merkte sofort, im Team spielte sich das Spiel viel besser.

Ravaged ist nichts für Warmduscher. Lust auf Teamwork?

Um was es bei Ravaged wirklich ging war einfach. Teamwork!
Denn Teamwork war alles! Abseits vom Teamplay enttäuscht Ravaged jedoch oft und sorgte somit besonders bei Anfängern für unnötigen Frust. Nur im Team entfaltete das Spiel Spannung und Dynamik beim gemeinsamen Rasen in Fahrzeugen, dem einnehmen gegnerischer Stellungen oder wenn das Stehlen von Ressourcen inklusive anschließender Flucht auf dem Plan standen um zu gewinnen.
Selbst deutschsprachige Steam-Gruppen fanden sich in großer Anzahl um Siieler für das Spiel zu begeistern.

Das Setting von Ravaged in aller Kürze

Ravaged war ein Mix aus Multiplayer-Shooter und Rennspiel. Das Szenario spielte in einer postapokalyptischen Welt, deren Rahmenhandlung sich um einen Krieg zwischen Scavengern und der Resistance dreht. Ravaged bot unter anderem auch Karten mit einer zerstörten Freiheitsstatue, dem Eifelturm und der Golden-Gate Brücke. Das Design des Multiplayer-Racing-Shooters erinnerte teilweise an den Ego-Shooter Rage da, genau wie beim eher durchwachsenen id Software-Titel, eine verheerende Naturkatastrophe für das postapokalyptische Setting gesorgt hatte.


  Die letzte Überarbeitung des hier öffentlich zur Schau gestelltem fand am 05.04.2024 entweder durch die Hinzufügung neuer Inhalte, der Überarbeitung des geschriebenen, der Aktualisierung von Sachverhalten oder Ereignissen bzw. der Anpassung aufgrund neuer Funktionalitäten statt.
  Mysteriöse Beiträge: Postapokalyptisches Fahrzeug Handling [Update]   .~.   Ravaged – Über den Preisverfall eines Indie-Games [Update 02]   .~.   Tomb Raider: Optionales Grab “Grabmal des Abenteurers”   .~.   Ist Duke Nukem wirklich tot?   .~.   Ufo-Wolken, geheime Experimente, Klimawandel?   .~.  
  Kategoriales: Killergames und Killerspiele
  Stichwörter: .~. .~. .~.

Das Ampelsystem

Verweise zu anderen Internetpräsenzen werden - sofern vorhanden - mit farbigen Kreisen versehen, um anzuzeigen, ob der Verarbeitung persönlicher Daten widersprochen werden kann oder Trackingverfahren wie Google Analytics / Fonts, Nutzerverfolgung durch Werbepartner u.ä. dort eingesetzt werden.


Mach mit. Sammel Vorteile...       

Hier findest du alles, was du schon immer über Werbung wissen wolltest.
Werbung aktivieren!

  Die Echokammer

Die Echokammer bietet die Möglichkeit, über den veröffentlichten Artikel: "Ravaged: Nichts für Warmduscher da Bockschwer" eigene Gedanken zu verfassen.
 
Natürlich können auch Gedanken wie zum Beispiel...
Gibt es ein Multiversum?
Was glauben oder denken Sie über Phänomenologie?
Über was für Eigenschaften müsste Ihrer Meinung nach eine Ereignistheorie verfügen, um von der Allgemeinheit akzeptiert zu werden?
oder aber zur Ereignistheorie, Logik, Spielentwicklung, Metaphysik, Ethik, Moral, Game-Design, Phänomenologie, Multiversen, dem Kosmos und vieles weitere mehr verfasst werden.
 

  Auch deine Meinung ist gefragt

Um Meinungen jedweder Art auf das hier Lesbare geben zu können, wird entweder ein Pseudonym oder die Nutzung des Kontaktformulares benötigt.
 
Die Anlegung eines Pseudomyms ist ohne Angabe persönlicher Daten einfach, schnell und komfortabel erstellt.
Reservieren auch Sie sich ihr persönliches, individuelles und einzigartiges Pseudonym.
 

Herzlichst

Das Weltentänzer-Team

Über die Weltentänzer

Möglicherweise sind einige der hier angezeigten Inhalte mittlerweile in die Jahre gekommen. Der geneigte Leser kann dies jedoch bei kurzer Querlesung leicht feststellen. Dessen ungeachtet werden die Inhalte auch weiterhin nicht nur aus Beweissicherungsgründen der ein oder anderen Suchmaschine zur Verfügung gestellt. Grundsätzlich gilt aber sowohl für neuerstellte, überarbeitete und ältere hier ersichtliche Inhalte ein Kopier-Verbot für Crawler, die unerlaubt Seiteninhalte als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) kopieren.
.~ Die beiden Weltentänzer sind immer die, die 'zwischen' den Welten tanzen. ~.
https://lipowski.de © 2004 - 2024 M.Lipowski. Alle Rechte vorbehalten. Durch Nutzung erkennen Sie Urheber- und Lizenzrechte sowie Impressums- und Datenschutzhinweise an. Diese Internetpräsenz bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Bei auftretenden Unregelmäßigkeiten wird der Wille zum Verständnis vorausgesetzt. Melderegister '0815' Es wird keine Haftung für den Inhalt von Internetpräsenzen übernommen, auf die Verweise gesetzt wurden. Alle Inhalte dieser Webpräsenz (Texte, Spiele, Grafik, Musik, Sounds usw. usf.) wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz erstellt. Über Games, Retro-Arcade-Games, Pixel-Games, Apokryph, Der Orden, Die Weltentänzer, 4UnCut, GamesBlog, Game-Design, Klangwelten & Armageddon. Ausgewiesene Marken gehören ihren Eigentümern. Verboten ist Inhalte dieser Webpräsenz als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) u.ä. zu kopieren. Verfügbare Inhalte weisen möglicherweise leicht verständliche und logisch einfach nachvollziehbare Informationen auf. Bei einigen Nutzern könnten diese jedoch zu falschen Lösungsansätzen führen.
.~  Alle auf dieser Webpräsenz vorhandenen Inhalte wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz hergestellt.  ~.