Old-School Pixel und Retro-Arcade-Games. Grafik © 2024 Lipowski

JanJan der Weihnachtself

Um was es in dem Weihnachts-Pixel-Game JanJan der Weihnachtself 2 (Eishöhlen) geht und warum der Weihnachtsmann die Weihnachtspakete verloren hat. Grafik © 2024 Lipowski Ungelogen! Nicht genug damit, dass immer mehr Wissenschaftler am Nordpol ihr Unwesen treiben, jetzt nimmt auch noch der Flugverkehr immer dramatischere Ausmaße an!
 
Nur mit viel Glück gelang es dem Weihnachtsmann einem Flugzeug einer Nordpol-Expedition mit einem Looping auszuweichen. Bei diesem äußerst riskanten Flugmanöver verlor er jedoch einige Weihnachtspakete aus seinem Weihnachtsbeutel, die nun irgendwo am Nordpol rumliegen.
 
Und jetzt drängt die Zeit. Bald schon steht Weihnachten aufs neue vor der Tür!
Und da der Weihnachtsmann noch viele weitere Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest zu treffen hat, erhält sein Weihnachtself JanJan von ihm die ehrenvolle Aufgabe, nach den verlorenen Weihnachtspaketen zu suchen.
 
Dumm nur das JanJan im vergangenem Sommer Pinguine, Schneemänner und Eisspinnen geärgert und ihnen einige wirklich böse Streiche gespielt hat. Jetzt haben sie beschlossen JanJan einen Denkzettel zu verpassen und versteckten einige der verlorenen Weihnachtspakete in den Höhlen der Eisspinnen.
 
Suche im Spiel mit JanJan dem Weihnachtselfen die verlorenen Weihnachtspakete, damit am Weihnachtsabend alle Augen strahlen können und niemand leer ausgeht. Wenn du wirklich alle Weihnachtspakete im Spiel gefunden hast, gibt es vom Weihnachtsmann eine große Extra-Überraschung. Denn dann wird er mit dir und JanJan eine tolle Weihnachtsparty veranstalten.

JanJans Spielmenü


Es war einmal...

Die ideale Idee kommt immer einen Tag, nachdem ein Programm in die Verkauf gegangen ist.
.~ Frei nach D.Adams "Per Anhalter durch die Galaxis": Vielen Dank für den Fisch, 42 und Game On! ~.
https://lipowski.de © 2004 - 2024 M.Lipowski. Alle Rechte vorbehalten. Durch Nutzung erkennen Sie Urheber- und Lizenzrechte sowie Impressums- und Datenschutzhinweise an. Diese Internetpräsenz bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Bei auftretenden Unregelmäßigkeiten wird der Wille zum Verständnis vorausgesetzt. Es wird keine Haftung für den Inhalt von Internetpräsenzen übernommen, auf die Verweise gesetzt wurden. Alle Inhalte dieser Webpräsenz (Texte, Spiele, Grafik, Musik, Sounds usw. usf.) wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz erstellt. Über Games, Retro-Arcade-Games, Pixel-Games, Apokryph, Der Orden, Die Weltentänzer, 4UnCut, GamesBlog, Game-Design, Klangwelten & Armageddon. Ausgewiesene Marken gehören ihren Eigentümern. Verboten ist Inhalte dieser Webpräsenz als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) u.ä. zu kopieren. Verfügbare Inhalte weisen möglicherweise leicht verständliche und logisch einfach nachvollziehbare Informationen auf. Bei einigen Nutzern könnten diese jedoch zu falschen Lösungsansätzen führen.
.~  Alle auf dieser Webpräsenz vorhandenen Inhalte wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz hergestellt.  ~.