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Abanit | 65590 | |
Samko | 62881 | |
Eleonora | 58434 | |
Destroyer | 58165 | |
Atombomb | 48975 | |
Terrorsocke | 47849 | |
Razorblade | 45374 | |
James | 43619 | |
Marwan | 40443 | |
Ayman | 39877 |
Das letzte Update für die Spielversion 1.0 wurde im November 2011 vorgenommen und beinhaltete nur geringfügige Änderungen an Credits und InGame-Links. Beim testen dieser Version kam mir jedoch ein verhängnisvoller Gedanke. Anstatt weiterhin – von Version zu Version – auf Fehlerrecherche zu gehen, entschloss ich mich damals dazu, dass Spiel komplett neu zu programmieren, um Ideen – wie Eishöhlen, Eisspinnen und Fahnenstangen – besser realisieren zu können.
Das Spiel trägt aktuell die Versionsnummer 3.2 und hat damit schon einige Updates hinter sich gebracht.
Neben diversen Anpassungen von Hintergrundgrafiken, Charakteren, Sounds, Musikstücken und der Programmierung veränderte sich auch die Spielfeldgröße von damals 320×240 Bildschirmpixel (Screenshot JanJan der Weihnachtself V.1.0) auf 500×320 Bildschirmpixel.
Eine kleine Liste mit den wichtigsten Fehlern, die mir im Lauf der Zeit aufgefallen sind und in der neuen Version: „JanJan der Weihnachtself: Eishöhlen“ vermieden wurden.
„JanJan der Weihnachtself: Eishöhlen“ wurde von Grund auf neu programmiert, läuft Fehlerfrei, ist „Fluffig“ zu spielen, hat ein vernünftiges neues Intro, neue Sounds und Musik, eine neue Benutzerführung, bessere Spielmechanik (Spielverlauf / Spielablauf / Gameplay), überarbeitete Animationen, viele neue Gegenstände, Geheimnisse und weitere Goodies mehr.
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