Old-School Bannergames: Chippy's Big Apple Challenge     

Neue Highscore Listen für Froggit

  Grimmwald Dungeon         

Top 10 der besten Grimmwald Krieger.
  #  
  Spieler  
   Punkte   
  1  
   Illuminatus   130161
  2  
   Schicksalsberg   128113
  3  
   Doc    126664
4
   Warhammer   124388
5
   Sven   115517
6
   Zuckerschnute   111111
7
   Marina   92483
8
   Michael   75735
9
   Barbarian   71256
10
   Thorsten   69306
  Infos zum Spiel ansehen.

Wie jetzt? Du kennst Froggit noch nicht? Rock the Frog: Über-, Mega-, Master- und Top-Frogs - Eine neue Highscore Liste für Froggit. Grafik © LipowskiAuch was gut und funktional ist, kann man immer noch besser machen.
Gesagt und getan.

Im Zuge der Umbauarbeiten meiner Homepage fiel mir auf, dass Froggits Highscore Liste nun auch schon eine geraume Zeit auf dem Buckel hatte und dort endlich mal etwas neues passieren sollte.
Die Frage war nun, was könnte man ändern?

Aus einer Froggit Highscore Liste werden vier

Nachdem ich eine Weile darüber sinniert habe, kam mir die Idee, dass bereits bestehende Konstrukt (Mega-, Master- und Topfroggies auf einer Seite) neu zu unterteilen, um damit einzelnen Spielern eine bessere Übersicht zu den Froggit Highscores bieten zu können.

Die neue Frogggit „Über-Frogs“ Highscore Liste

Diese Liste musste einfach sein. Hier finden sich nur die Besten der Besten Spieler des Spiels. Wer in der Highscore Liste der Über-Frogs aufgenommen werden möchte, muss sich schon ordentlich ins Zeug legen und über 1.000.000 Punkte vorweisen können.

Froggit: Die „Mega-Frogs“ Highscores

Die Highscore Liste der Mega-Frogs ist nun für Spieler reserviert, die einen Punktestand zwischen 500.000 und 999.999 Punkte erreicht haben.

Froggit: Die Master-Frogs

Innerhalb der Highscore Liste der Master-Frogs gibt es eine weitere Neuerung. Zwar kann sich hier jeder Spieler eintragen, der einen Punktestand zwischen 100.000 und 499.999 Punkte erreicht, allerdings werden Spieler mit einem Punktestand von unter 250.000 Punkte nicht mehr gesondert hervorgehoben sondern gleichen sich innerhalb der Farbgebung an die Top-Frogs an.

Froggit: Die Top-Frogs

Die Top-Frogs Highscore Liste dient als Auffangbecken für die meisten Spieler, die noch nicht genau wissen, wie man das Spiel spielen könnte und eine Punkteanzahl von unter 99.999 Punkten erreicht haben. Neu ist hier, im Gegensatz zur alten Liste, das man sich in Hunderter Schritten durch die Liste klicken kann.

An der weiteren Handhabung zur Pflege der Listen ändert sich jedoch kaum etwas. Einträge mit gleicher IP-Adresse und/oder gleichem Benutzernamen werden sortiert und gegebenenfalls gelöscht. Den Rest erledigen einige vorkonfigurierte Scripte. Ab und zu schaue ich trotzdem noch in der Datenbank nach, ob sich etwas verirrt hat, was dort nicht erscheinen (Cheater u.ä.) sollte.


  Die letzte Überarbeitung des hier öffentlich zur Schau gestelltem fand am 03.04.2024 entweder durch die Hinzufügung neuer Inhalte, der Überarbeitung des geschriebenen, der Aktualisierung von Sachverhalten oder Ereignissen bzw. der Anpassung aufgrund neuer Funktionalitäten statt.
  Thematisch ähnliche Artikel: Patch: Froggit Underground   .~.   Arcade- & Pixel-Games Updates – Der Stand der Dinge   .~.   Rock the Frog: Froggit Underground – Collector’s Edition   .~.   Über Froggit & die Underground / Skywalker Versionen   .~.   Du kannst Froggit zwar wie Frogger spielen, solltest du aber nicht   .~.  
  Kategoriales: Froggit
  Stichwörter: .~. .~.

Das Ampelsystem

Verweise zu anderen Internetpräsenzen werden - sofern vorhanden - mit farbigen Kreisen versehen, um anzuzeigen, ob der Verarbeitung persönlicher Daten widersprochen werden kann oder Trackingverfahren wie Google Analytics / Fonts, Nutzerverfolgung durch Werbepartner u.ä. dort eingesetzt werden.


  BILDblog.Game Highscores         

Beste 10 BILDblogger.
  #  
  Spieler  
   Punkte   
  1  
   Teplotaxl   136768
  2  
   Minitonpfeife   136253
  3  
   Travismorgan   132257
4
   Heinzulrich   116416
5
   Mmpf   113298
6
   Martymcfly   102762
7
   Bjoern    100634
8
   Freddykrueger   74574
9
   Ernst   73398
10
   Holgi   73195
  Infos zum Spiel ansehen.

  Die Echokammer

Die Echokammer bietet die Möglichkeit, über den veröffentlichten Artikel: "Neue Highscore Listen für Froggit" eigene Gedanken zu verfassen.
 
Natürlich können auch Gedanken wie zum Beispiel...
Gibt es ein Multiversum?
Was glauben oder denken Sie über Phänomenologie?
Über was für Eigenschaften müsste Ihrer Meinung nach eine Ereignistheorie verfügen, um von der Allgemeinheit akzeptiert zu werden?
oder aber zur Ereignistheorie, Logik, Spielentwicklung, Metaphysik, Ethik, Moral, Game-Design, Phänomenologie, Multiversen, dem Kosmos und vieles weitere mehr verfasst werden.
 

  Auch deine Meinung ist gefragt

Um Meinungen jedweder Art auf das hier Lesbare geben zu können, wird entweder ein Pseudonym oder die Nutzung des Kontaktformulares benötigt.
 
Die Anlegung eines Pseudomyms ist ohne Angabe persönlicher Daten einfach, schnell und komfortabel erstellt.
Reservieren auch Sie sich ihr persönliches, individuelles und einzigartiges Pseudonym.
 

Herzlichst

Das Team vom GamesBlog

Über das GamesBlog

Möglicherweise sind einige der hier angezeigten Inhalte mittlerweile in die Jahre gekommen. Der geneigte Leser kann dies jedoch bei kurzer Querlesung leicht feststellen. Dessen ungeachtet werden die Inhalte auch weiterhin nicht nur aus Beweissicherungsgründen der ein oder anderen Suchmaschine zur Verfügung gestellt. Grundsätzlich gilt aber sowohl für neuerstellte, überarbeitete und ältere hier ersichtliche Inhalte ein Kopier-Verbot für Crawler, die unerlaubt Seiteninhalte als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) kopieren.
.~ Das Games-Blog schreibt auch über Pixel-Games. ~.
https://lipowski.de © 2004 - 2024 M.Lipowski. Alle Rechte vorbehalten. Durch Nutzung erkennen Sie Urheber- und Lizenzrechte sowie Impressums- und Datenschutzhinweise an. Diese Internetpräsenz bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Bei auftretenden Unregelmäßigkeiten wird der Wille zum Verständnis vorausgesetzt. Metaphysisches über Games Es wird keine Haftung für den Inhalt von Internetpräsenzen übernommen, auf die Verweise gesetzt wurden. Alle Inhalte dieser Webpräsenz (Texte, Spiele, Grafik, Musik, Sounds usw. usf.) wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz erstellt. Über Games, Retro-Arcade-Games, Pixel-Games, Apokryph, Der Orden, Die Weltentänzer, 4UnCut, GamesBlog, Game-Design, Klangwelten & Armageddon. Ausgewiesene Marken gehören ihren Eigentümern. Verboten ist Inhalte dieser Webpräsenz als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) u.ä. zu kopieren. Verfügbare Inhalte weisen möglicherweise leicht verständliche und logisch einfach nachvollziehbare Informationen auf. Bei einigen Nutzern könnten diese jedoch zu falschen Lösungsansätzen führen.
.~  Alle auf dieser Webpräsenz vorhandenen Inhalte wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz hergestellt.  ~.