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Über Inhalte aus der Kategorie «Zum Old-School-Games Projekt»

Was man nicht so alles in eigener Sache niederschreiben zu vermag.

Warum nicht alle Computerspiele bei Steam gekauft werden müssen

Moment mal. Beißt sich da nicht irgendwo etwas wenn man den Titel liest und gleichzeitig feststellt, dass ich Steam nutze?
Kurze Rede – Langer Sinn. Nicht wirklich.

Das eine hat mit dem anderen – bei näherer Betrachtung auch heute – nicht viel gemeinsam. Um diesem Artikel aber auch eine Art von Berechtigungsnachweis mit auf seinem Weg zu geben, hatte ich mir damals ein nicht mehr erhältliches Spiel über Steam gekauft.

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Schubkraftübertragung für Indie-Games

Effektvolle Schubkraftübertragung mit Mehrwert auf Zielgruppen von Indie-Games. Grafik © LipowskiDie Schubkraftübertragung von Werbe- und Mehrwertkräften in Indie-Games wird durch implementierte Schubkraftmodule initiiert.

Durch sogenannte Schubkraftstreben werden dabei auftretende Spannungskräfte, wie z.B. Abwehrmaßnahmen der Zielgruppe, destabilisiert.

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  Froginator Highscores         

Die 10 besten Froschjäger.
  #  
  Spieler  
   Punkte   
  1  
   Eli   276079
  2  
   Robinhood   270757
  3  
   Eliwin   269453
4
   Peter   254236
5
   Buri   249182
6
   Robinhood   249134
7
   Jason H   246621
8
   Elito    244778
9
   Cori   244424
10
   Jason Hommel   242178
  Infos zum Spiel ansehen.

Schubaufbau in Werbespielen und Indie-Games

Über den Schubaufbau in Indie-Games. Grafik © LipowskiAls Schubaufbau wird bei der Erstellung eines Indie-Games intern ein Vorgang bezeichnet, der auch bei Werbespielen nach einem Launch einsetzt.

In Abhängigkeit zu den vorgeschalteten Werbestrategien liegt es jedoch im Bereich des Möglichen, dass der Schubaufbau für Indie-Games erst nach einiger Zeit zum Sollwert führen wird.

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Schubkraftmodule für Indie-Games und Werbespiele

Über Schubkraftmodule für Indie-Games und Werbespiele. Grafik © LipowskiDie in Online- und VideoSpielen enthaltenen Schubkraftmodule sind elastische Konstanten, welche nicht nur in Werbespielen, Entertainment- und Infotainment Projekten verbaut werden können sondern auch in Indie-Games.

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Schubkraftspannung für Werbespiele & Indie-Games

Über die Schubkraftspannung in Werbespielen und Indie-Games. Grafik © LipowskiDie Schubkraftspannung beschreibt die tangential wirkenden Werbekräfte erstellter Werbespiele und Indie-Games, welche bei übermäßigen Gebrauch bei Zielgruppen eintreten.

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BILDblog.Game Update

Das BILDblog.GameIm Zuge der Umbauarbeiten an meiner privaten Webpräsenz ist mir damals das BILDblog.Game vor die Augen gekommen.
Ich hatte es damals schon fast vergessen.

Mittlerweile ist neben der Spielseite auch die Spielbeschreibungsseite auf der „neuen“ Seite eingebunden.

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