Old-School Bannergames: Chippy's Big Apple Challenge     

Vollversion: The Elder Scrolls: Arena kostenlos bei Bethesda

  Hexentanz Highscores         

Die 10 besten Hexentänzer.
  #  
  Spieler  
   Punkte   
  1  
   Oma   160673
  2  
   Nobody   156440
  3  
   Waechter   151479
4
   Waggerinator   146087
5
   Matz   137931
6
   Menkestp   132604
7
   Jaja   131840
8
   Manuel   129470
9
   Stephanie   126471
10
   Warfrog   123253
  Infos zum Spiel ansehen.

Vollversion: The Elder Scrolls: Arena kostenlos und legal bei Bethesda laden. Grafik © BethesdaDu kennst „The Elder Scrolls IV: Oblivion“? Ja?
Du kennst „The Elder Scrolls V: Skyrim“? Ja?
Gut. Aber kennst du auch den ersten Teil der Saga
„The Elder Scrolls: Arena“? Nein???

Dann solltest du The Elder Scrolls: Arena zumindest mal anspielen, um erleben zu können, wie alles einmal begann.
Arena ist das erste Kapitel des epischen Fantasy-Abenteuers und bot für damalige Verhältnisse eine neue Stufe an Interaktivität und Spieltiefe.

The Elders Srolls

The Elder Scroll: Arena erblickte bereits 1994 das Licht der Spielwelt und wurde schon damals aufgrund seines immensen Umfanges ausgezeichnet. Kämpfe und Dialoge finden aus der Ego-Sicht statt. Auch Maus Enthusiasten werden mit dem Spiel keine Probleme haben, da die Kämpfe mit der Maus ausgefochten werden. Arena spielt auf den Kontinent Tamriel, in dem es zahlreiche Dungeons und Städte zu erforschen gilt.

DIE LEGENDE BEGINNT
Der kaiserliche Kampfmagier Jagar Tharn hintergeht Kaiser Uriel Septim und verbannt ihn in eine andere Dimension. Dann nimmt er dessen Identität und Platz auf dem Thron ein. Ein einzelner Gefangener macht sich auf die Reise zu Tamriels bekanntesten und gefährlichsten Orten, um die Teile des zerstörten Stabs des Chaos zu finden, den Kaiser zu retten und das Kaiserreich zu befreien.

In nachfolgendem       Video kannst du dir einen kleinen Einblick in das Spiel verschaffen.

Die Vollversion von Arena ist bei Bethesda Softworks kostenlos zum Herunterladen verfügbar, kann auf neuen PCs aber nur mit einem DOS-Emulator gespielt werden.

Textquelle der Original Spielbeschreibung: Elderscrolls.com


  Die letzte Überarbeitung des hier öffentlich zur Schau gestelltem fand am 02.04.2024 entweder durch die Hinzufügung neuer Inhalte, der Überarbeitung des geschriebenen, der Aktualisierung von Sachverhalten oder Ereignissen bzw. der Anpassung aufgrund neuer Funktionalitäten statt.
  Thematisch ähnliche Artikel: Vollversion: The Elder Scrolls II: Daggerfall   .~.   Keine USK / PEGI 18 Games im Windows-Store für Metro-Apps   .~.   Über die kostenlose Audacity Version   .~.   Vollversion „Rise & Fall: Civilizations at War“ kostenlos & legal   .~.   Spiele-Klassiker Vollversionen zum download – Kostenlos und legal   .~.  
  Kategoriales: Randnotizen
  Stichwörter: .~. .~. .~. .~. .~. .~. .~.

Das Ampelsystem

Verweise zu anderen Internetpräsenzen werden - sofern vorhanden - mit farbigen Kreisen versehen, um anzuzeigen, ob der Verarbeitung persönlicher Daten widersprochen werden kann oder Trackingverfahren wie Google Analytics / Fonts, Nutzerverfolgung durch Werbepartner u.ä. dort eingesetzt werden.


  JanJans Highscores         

Top 10 der Weihnachtselfen.
  #  
  Spieler  
   Punkte   
  1  
   Mandolorian   92230
  2  
   Mmpf   49088
  3  
   Rudolf   49000
4
   Hbft   44571
5
   Jenny K   42012
6
   Jana   40986
7
   Hbtrompeterkgft   40887
8
   Luedias   40587
9
   Konstantin   40549
10
   Klns   40294
  Infos zum Spiel ansehen.

  Die Echokammer

Die Echokammer bietet die Möglichkeit, über den veröffentlichten Artikel: "Vollversion: The Elder Scrolls: Arena kostenlos bei Bethesda" eigene Gedanken zu verfassen.
 
Natürlich können auch Gedanken wie zum Beispiel...
Gibt es ein Multiversum?
Was glauben oder denken Sie über Phänomenologie?
Über was für Eigenschaften müsste Ihrer Meinung nach eine Ereignistheorie verfügen, um von der Allgemeinheit akzeptiert zu werden?
oder aber zur Ereignistheorie, Logik, Spielentwicklung, Metaphysik, Ethik, Moral, Game-Design, Phänomenologie, Multiversen, dem Kosmos und vieles weitere mehr verfasst werden.
 

  Auch deine Meinung ist gefragt

Um Meinungen jedweder Art auf das hier Lesbare geben zu können, wird entweder ein Pseudonym oder die Nutzung des Kontaktformulares benötigt.
 
Die Anlegung eines Pseudomyms ist ohne Angabe persönlicher Daten einfach, schnell und komfortabel erstellt.
Reservieren auch Sie sich ihr persönliches, individuelles und einzigartiges Pseudonym.
 

Herzlichst

Das Team vom GamesBlog

Über das GamesBlog

Möglicherweise sind einige der hier angezeigten Inhalte mittlerweile in die Jahre gekommen. Der geneigte Leser kann dies jedoch bei kurzer Querlesung leicht feststellen. Dessen ungeachtet werden die Inhalte auch weiterhin nicht nur aus Beweissicherungsgründen der ein oder anderen Suchmaschine zur Verfügung gestellt. Grundsätzlich gilt aber sowohl für neuerstellte, überarbeitete und ältere hier ersichtliche Inhalte ein Kopier-Verbot für Crawler, die unerlaubt Seiteninhalte als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) kopieren.
.~ Das Games-Blog schreibt auch über Pixel-Games. ~.
https://lipowski.de © 2004 - 2024 M.Lipowski. Alle Rechte vorbehalten. Durch Nutzung erkennen Sie Urheber- und Lizenzrechte sowie Impressums- und Datenschutzhinweise an. Diese Internetpräsenz bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Bei auftretenden Unregelmäßigkeiten wird der Wille zum Verständnis vorausgesetzt. Metaphysisches über Games Es wird keine Haftung für den Inhalt von Internetpräsenzen übernommen, auf die Verweise gesetzt wurden. Alle Inhalte dieser Webpräsenz (Texte, Spiele, Grafik, Musik, Sounds usw. usf.) wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz erstellt. Über Games, Retro-Arcade-Games, Pixel-Games, Apokryph, Der Orden, Die Weltentänzer, 4UnCut, GamesBlog, Game-Design, Klangwelten & Armageddon. Ausgewiesene Marken gehören ihren Eigentümern. Verboten ist Inhalte dieser Webpräsenz als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) u.ä. zu kopieren. Verfügbare Inhalte weisen möglicherweise leicht verständliche und logisch einfach nachvollziehbare Informationen auf. Bei einigen Nutzern könnten diese jedoch zu falschen Lösungsansätzen führen.
.~  Alle auf dieser Webpräsenz vorhandenen Inhalte wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz hergestellt.  ~.